Saturday, June 8, 2013

The cat's outta the bag!


Soooorry for my long absence! A lot has happened in those last 2 weeks. Exams. They went pretty well I'd say. I left Sweden and preliminary live with my family outside Hannover, Germany. The flood has hit Germany and Austria worst way possible. I have a big job interview next week...yikes, excitement! Oh, btw, my mom decided she wants to learn how to do hair extensions using the keratine bonding method and I more or less had to play her first test object and it all went horribly wrong! She bought way too thin and cheap hair and midway through stucking it on my head came to the conclusion that its not fitting for my huge amount of natural hair which is why - as of now - I have thin long hairstrands peeking through my own hair (10cm longer!!!!) which I constantly have to tuck underneath my real hair...talk about a bummer. I look absolutely ridiculous. In addition she also put them way to close to my roots which is why they stick through my real hair and are a pain in the ass to sleep on -.- Thanks a lot mom! One would think after 24 years of existence I finally get smart and not let my mum talk me into her crazy ideas...its not the first time shit like that happened. Anyways, I just pray the remover lotion arrives before wednesday when I leave for Vienna to attend my highly anticipated job interview. WISH ME LUCK GUYS!!!!

Sorry für meine lange Abwesenheit! In den letzten 2 Wochen hat sich einiges getan. Einige Prüfungen wurden beendet, wie ich denke doch einigermaßen gut (Daumendrücken!). Ich habe Schweden vorerst verlassen und lebe nun für 4 Wochen bei meiner Familie außerhalb Hannover. Zahlreiche Überschwemmungen haben Österreich und Deutschland sehr hart getroffen und man hört ständig neue schreckliche Meldungen. Nächste Woche habe ich dann ein ganz wichtiges, großen Interview für eine längerfristige Praktikumsstelle....Aufregung pur! Oh und so nebenbei habe ich mich als Versuchskaninchen für Haarverlängerungen hergegeben da meine Mutter lernen möchte wie sowas geht...und es ging bisher kräftig in die Hose. Unwissend wie meine Mutter ist und faul sich nützliches Wissen anzueignen, hat sie vollkommen falsche Haare für mich bestellt. Mitten im Verlängern kam sie dann zu der Erkenntnis das die bestellten Haare viel zu dünn und zu wenig sind und wir haben abgebrochen und jetzt habe ich lauter 10cm längere dünne Haarsträhnchen aus meinen echten Haaren hervorhängen. Das sind so bescheuert aus! Ich muss sie ständig mit Haarnadeln unter meine echten Haare klemmen. Zu allem Überfluss hat meine Mum die Bondings auch zu nah an der Haarwurzel angebracht weswegen die jetzt furchtbar wegstehen und beim schlafen richtig unangenehm sind...jaja, man sollte meinen nach fast 24 Jahren sollte ich gelernt haben mich nicht für die verrückten Ideen meine Mutter herzugeben aber irgendwie bin ich dann doch lernresisten und leicht zu begeistern hahha...wie auch immer, ich hoffe dass das Bonding Lösungsmittel noch vor Mittwoch ankommt da ich da dann für mein Vorstellungsgespräch wegfliege und ich keine Lust habe mit diesen katastrophalen Haaren zu erscheinen...WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!

xx, V

ps.: I loooove my new Ray Ban sunnies! Fierceness all over :-)

6 comments:

  1. I love the way your dress hangs, your cats are cute! Good luck xx

    ReplyDelete
  2. Voll schön! Und von den Haarverlängerungen sieht man gar nichts ;)
    Liebe Grüße, Carolin ♥

    ReplyDelete
  3. Your dress is super cute! Perfect summer outfit :D





    Raven On a Desk

    ReplyDelete
  4. Good luck with the interview :) And lolz, the hair...not good but hope it comes off later without dragging your own hai along.

    ReplyDelete
  5. Das ist ein unheimlich toller Look! Ich liebe dieses Kleid unheimlich. Woher ist es wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete