Friday, April 12, 2013

Edge


Back to Business! First day of University is behind me. Fashion Consumer Behaviour and Project Management will be my last 2 courses for this semester. So far they seem pretty good. Especially the consumer behaviour one! Here you see my favourite Jeans Jacket which I intent on wearing the shit out of this spring. I bought it from the Trish Summerville for H&M Collection and it contains leather sleeves. So fierce! And I also adore my Mango necklace. Been wearing it non-stop these days :-) Today I will go to a moustache party. Super excited. My readers will know how much I love the moustache haha I will try to get some pics to post here on this Blog :-) TGIF!!!!

Zurück zur Realität. Der Heimaturlaub ist vorüber! Ich hab bereits den ersten Unitag nach den Osterferien hinter mir. Die beiden letzten Kurse des Semesters sind Fashion Konsumentenverhalten und Projektmanagament und bisher find ich beide sehr interessant! Auf den Bildern seht ihr meine Lieblings-Jeansjacke aus meiner Sammlung. Sie stammt aus der Trish Summerville for H&M Kollektion und hat Kunstlederärmel. Absolut hot! Ich liebe die Jacke einfach. Auch ein Lieblingsstück im Moment ist meine Mangokette. Die trag ich im Moment täglich und sie passt auch irgendwie überall dazu! Heute Abend gehe ich auf eine Moustache-Party. Ich bin schon gespannt. Regelmäßiger Leser werden ja wissen wie sehr ich Moustaches liebe :-) Ich hoffe ich bekomme ein paar Bilder von der Party! TGIF!!!

xx, V

5 comments:

  1. I love these. Turned out amazing ;)

    ReplyDelete
  2. Sehr lässig! Hab heut auch meinen ersten Unitag hinter mich gebracht, habe aber leider nicht so tolle Vorlesungen wie du -.- Du Glückliche!

    ReplyDelete
  3. Richtig cool!<3

    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt,würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!:)
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Love your style! I need to build up some confidence to sport a beanie as well as you do :)

    xoxo
    Logan

    Beauty Blog: http://ourzeal.blogspot.com

    ReplyDelete