Saturday, February 23, 2013

ATM

So apparently I am broke haha or at least that's what the ATM here makes me believe since my debit card doesn't work. HA sweet student life...but then again, I guess I should just try to not buy any shit for the next months (mind you, the Jil Sander bag was soooo worth it). Anyways, apart from the bag I haven't really spend much money on clothes, shoes etc. and given that - even though I might not qualify as poor - I am not swimming in money, I do intend to keep it that way. After all, even if you Blog, there is absolutely no necessity to always buy new stuff. I actually think it is quite healthy not to constantly give into the consumerism. And in all honesty, I'll be flying to Vienna end of March and I have an entire closet filled with amazing clothes, shoes and jewelry that I didn't bring with me to Sweden. So I'll just "shop" there :-D

Hmmm...heute wollte ich Geld beheben mit meiner Bankkarte und irgendwie wollte der Automat kein Geöd ausspucken. Also wurde mit Kreditkarte gezahlt. Jaja, Studentenprobleme...andererseits, vl sollte ich auch einfach mal für eine gewisse Zeit absolut gar nichts kaufen (jaja die Jil Sander Tasche hat auch ein kleines Loch ins Budget gebrannt, aber das wars wert!). Abgesehen von der Jil Sander Tasche hab ich in letzter Zeit nämlich eigentlich gar nichts gekauft Kleidungs- und Schuhmäßig und ich muss sagen es tut direkt gut mal nicht mit dem ganzen Kaufwahn mitzuschwimmen. Immerhin, selbst wenn amn bloggt, braucht man nicht wirklich ständig neues. Also möchte ich versuchen in den nächsten Wochen weiterhin mit dem auszukommen was ich hab (was ja mehr als genug ist!). Zudem fliege ich in 1 1/2 Monaten nach Wien wo ich einen ganzen Kleiderschrank gefüllt mit Schätzen hab (+Schuhschrank) die ich nicht nach Schweden mitnehmen konnte...also werd ich einfach mal dort "shoppen" :-D

www.google.com

xx, V

No comments:

Post a Comment